Mittwoch, 13. Februar 2013

Ibiza-Fieber<3
 ich lieeeeebe fasching :*
einfach mal 5 tage nur party<3333



Lachparade:*


Seckmauern<3



Kleinwallstadt<3




2 Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast echt einen tollen Blog, ich würde dich gern zu meiner online Befragung einladen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe: ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitmachst.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten.
    Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch bitte auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Hab vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/

    AntwortenLöschen
  2. fasching macht unglaublich viel spaß, das hast du jetzt mit diesen fotos auch bewiesen! möchtest du nicht deine Bilder vergrößern? :) es wär toll :)
    schöner blog übrigens ,wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen