Montag, 19. März 2012

Ich bin gerade auf die Idee gekommen mal etwas über Liebeskummer zu schreiben, da ich glaube das jeder in meinem Alter schon mal Liebeskummer hatte...


ich glaube das dieser sogenannte Kummer meistens so ensteht weil der andere die Liebe nicht erwidert, klar kann er oder sie nichts dazu aber trotzdem schiebt man die Schuld auf ihn.
Man möchte einfach nicht verstehen dass er dich nicht liebt & meistens mag man am liebsten gar nicht mehr Leben...

hier meine persönlichen Favoriten gegen den Herzschmerz:

- Schokolade essen
- eine Runde Joggen gehen
- sich einfach mal bei der besten Freundin ausheulen
- shoppen gehen
- Musik hören



ich hoffe ich hab euch mit meinem spontan Eintrag n' bisschen weiter geholfen...

1 Kommentar:

  1. great post and photos:)
    please visit me in free time:)http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen