Mittwoch, 18. Januar 2012

Hallo ihr lieben,
ich überlege mir schon seit längerer Zeit was ich mal wieder posten könnte, da ich ja schon länger nichts mehr gepostet habe.. 
Naja, in knapp fünf Wochen gibt es das Zwischenzeugnis in Bayern &  ich muss sagen.. meine Leistungen in diesem halben Jahr waren nicht gerade bestens, das liegt aber auch daran das meine Lehrerin die ich letztes Jahr schon hatte Schwanger ist und deshalb nicht mehr Unterrichten darf weil sie einige Probleme in ihrer Schwangerschaft hat..
Jetzt haben wir einen Vertretungslehrer in Englisch aus Klingenberg der wirklich zum kotzen ist!
Ich meine, man kann doch kein Englisch unterrichten wenn man es selbst nicht richtig kann!?..
Dieser Mann bringt meine Klasse & mich täglich zum kochen wie man so schön sagt:))
Noch dazu beleidigt er Leute die ihm gar nicht getan haben!
In zwei Wochen geht er dann ENDLICH in Rente:))


( nicht so spannender Post aber besser als gar nichts?(: )

Kommentare:

  1. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfogen?
    mach ich schon! (;

    AntwortenLöschen
  2. Halloo :))
    Ich wollte nur sagen, dass mir dein blog richtig gefällt!!
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten! :P

    Liebste Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt toll :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen