Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 11'


Hier noch mal der Jahresrückblick 2011, es gab viele gute aber auch einige schlechte Minuten, Stunden, Tage & Monate..


hier ein paar gute Dinge:
- Im August habe ich eine alte Freundin mal wieder im Urlaub gesehen mit ihr habe ich Philip,        Jerome, Mike & Sue kennengelernt, es war eine wunderschöne Woche:*
- Im Juni, Juli, August & September habe ich im Schwimmbad viele neue Kontakte geknüpft die   wirklich alle sehr nett sind(: 
- Außerdem habe ich im Winter mein langersehntes neues Zimmer bekommen, das ich über alles liebe!*-*
-Ich hatte oft Streit mit Klassenkameradinnen in denen wir uns am Schluss aber immer wieder zusammengerauft haben & nun wieder Freunde sind. 
-Dieses Jahr lag auch mein 95 Jähriger Uropa lange im Krankenhaus um den sich die ganze Familie riesige sorgen gemacht hat.. 
-Außerdem haben die Ärzte im Sommer festgestellt das meine Tante Krebs hat den sie letzt endlich aber auch besiegt hat(: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen