Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 11'


Hier noch mal der Jahresrückblick 2011, es gab viele gute aber auch einige schlechte Minuten, Stunden, Tage & Monate..


hier ein paar gute Dinge:
- Im August habe ich eine alte Freundin mal wieder im Urlaub gesehen mit ihr habe ich Philip,        Jerome, Mike & Sue kennengelernt, es war eine wunderschöne Woche:*
- Im Juni, Juli, August & September habe ich im Schwimmbad viele neue Kontakte geknüpft die   wirklich alle sehr nett sind(: 
- Außerdem habe ich im Winter mein langersehntes neues Zimmer bekommen, das ich über alles liebe!*-*
-Ich hatte oft Streit mit Klassenkameradinnen in denen wir uns am Schluss aber immer wieder zusammengerauft haben & nun wieder Freunde sind. 
-Dieses Jahr lag auch mein 95 Jähriger Uropa lange im Krankenhaus um den sich die ganze Familie riesige sorgen gemacht hat.. 
-Außerdem haben die Ärzte im Sommer festgestellt das meine Tante Krebs hat den sie letzt endlich aber auch besiegt hat(: 



1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen